Dienstag, 12. Oktober 2021

Sie ab 60 sucht ihn

Sie ab 60 sucht ihn


sie ab 60 sucht ihn

 · Sie sucht ihn ; Ergebnisliste Bildergalerie E-Mail Suchauftrag. Wir suchen für Sie! Filterkriterien in der linken Spalte auswählen, Suchauftrag bestellen und bei Sie sucht ihn Duisburg | Sie (41 J. junge, schlanke cm) sucht ihn zw. 42 und 52 mit Klavier, Garten und Lust auf alles, was zu zweit mehr Spaß macht Reife Frau sucht reifen Mann. Hallo, ich bin 55 Jahre, 1,63m, normal weiblich gebaute Figur, und suche hier einen reiferen Mann ab 50 für eine feste



Sie sucht Ihn (Frau sucht Mann): Single-Frauen in Deutschland | blogger.com



Anmelden Neu registrieren Anzeige erstellen Meine Anzeigen Merkliste Du bist offline. Dringende Wartungsarbeiten. de läuft vorübergehend im Offline-Modus. Verbindung wird hergestellt Verbindung hergestellt. Startseite Kontakte Partnerschaften Sie sucht Ihn Kleinanzeigen Suchergebnisse für "". Abbrechen Speichern Suchen 69 Treffer. Suchbegriff, z. Laptop X. zurück zu Partnerschaften. Anzeigentyp Privatangebot Gewerbliches Angebot Gesuch.


Aussehen Körpergröße in cm Von. Alter Von. Figur Schlank Sportlich Normal Mollig Dick. Orientierung Heterosexuell Homosexuell Bisexuell Andere.


Haarfarbe Blond Brünett Rot Schwarz Weiß Grau Glatze. Augenfarbe Blau Braun Grün Grau. Sternzeichen Widder Stier Zwillinge Krebs Löwe Jungfrau Waage Skorpion Schütze Steinbock Wassermann Fische.


Interessen Kochen, Essen gehen Spazieren, Wandern Sport, Fitness Filme, Kino, Serien Reisen, Urlaub Natur, Garten Kultur Welness Spielen Freunde treffen Club, Partys Sonstiges. Kinder Ja, im Haushalt Ja, nicht im Haushalt Nein, keine Kinder. Raucher Ja Nein Gelegentlich. Kinderwunsch Ja Nein Unentschieden. Umzug denkbar Ja Nein Unentschieden. Haustiere Ja Nein.


Filter anpassen Sortierung Relevanz Neueste Anzeigen Preis aufsteigend Preis absteigend. Frau 60 mit Hund Was macht eine gute Beziehung überhaupt aus? Ich möchte eine Beziehung, in der wir die selben Werte und Interessen teilen, uns so akzeptieren, wie wir sind. Uns fühlen wie beste Freunde und Sie sucht Ihn. Ökologie und Tierschutz sie ab 60 sucht ihn mir sehr wichtig. Und das erwarte ich auch von meinem Partner. Ich suche einen Mann im Alter von 60 Jahren mit einer persönlichen Kultur, ruhig mit seinem eigenen Zuhause, finanziell und emotional stabil, liebevoller Natur, Stille und freundlich zu Tieren, insbesondere Katzen.


Singel, w, 68 J, sucht Freundschaft zu einem Akademiker 60 - 71 J für positive Freizeitgestaltung wie z. gemeinsame Wanderungen, Reisen. Bin selbst nicht motorisiert aber mit Führerschein. Wenn es passt umzugswillig. Sie sucht ihn Ich bin Ende 60 Jahre, cm,schlank ,attraktiv, NR und möchte den mobilen, schlanken Mann ab 60 Jahre,ab cm groß für feste Beziehung kennenlernen.


Trifft das auf dich zu dann freue ich mich auf deine Antwort mit Bild. Mann, 60 Jahre, sucht Frau zu gemeinsamen Freizeitaktivitäten Ich 60 Jahre suche die Traumfrau Um mit Dir gemeinsam durchs Leben zu gehen, mit Dir die Schönheit der Natur zu genießen Sympathische Sie, 77 J. Anzeigen von kooperierenden Zeitungsverlagen unterliegen abweichenden Bestimmungen und AGB.


Er sollte zwischen 65 und 80 Jahre alt sein. Junggebliebene Sie, verw. wünsche einen ganz lieben warmherz. Partner zw. ab 1,80 groß, der alles Schöne, das das Leben noch bereithält, mit mir teilt. Ich bin coronafrei, tier- und na- turl. noch etwas sportlich.


ICH für DICH DU für Mich Wir für immer DU und ICH Mag Mann mit Herzsie ab 60 sucht ihn, CharakterStil, Niveau, Gepflegt sein, schlanke, normale Figur. Alter ab 60 Jahre, und ab 1. Suche netten aus Raum NDH SUCHE einen netten Mann, der zu mir einfach paßt, sie ab 60 sucht ihn. Bin Anfang 70,eine junggeblieben nette lustige Sympathische Frau, und habe eine sportliche Figur.


Suche ihn ab 60 Jahre. Möglichst aus Raum Nordhausen. Partnerschaft sie ab 60 sucht ihn mollig gross mit einer Hündin an meiner Seite. Wir suchen einen netten Mann für den Alltag.


Bitte nur deutsche Männer ab 60 Jahre. Bis bald. Freizeitpartner und Freundschaft Unternehmungslustige Dame mitte 60 weibliche Figur sucht eine längerfristige Freundschaft! Er sollte ab 55 Jahre alt sein, respektvoll, zuverlässig, naturverbundenhumorvoll und reisefreudig!


Nur ernstgemeinte Zuschriften bis 50km. Suchen und Finden schön dich hier zu treffen. Ich suche einen treuen, ehrlichen, gefühlvollen Mann ab 60 ,für eine harmonische,feste Beziehung, sie ab 60 sucht ihn, wenns passt,gerne für die Zeit,die uns noch bleibt. Freue mich auf ernstgemeinte Zuschriften aus dem Kr. Gemeinsam ,statt einsam…… durchs Leben gehen. Ich 60 Jahre junggroß,suche auf diesen Weg einen unternehmungslustigen und ehrlichen Mann ,der auch des Alleinseins sie ab 60 sucht ihn ist.


Du solltest in meinem Alter sein …. nicht zu weit weg wohnen ,da ich keine Fernbeziehung suche. Bitte nur erst gemeinte Zuschriften. Suche großen, lieben Partner Ich weiblich 54 Jahre,cm, mollig,raucherin suche einen ehrlichen lieben Partner.


Ich suche keine Fernbeziehung! Sie sind ein gepflegter, Sie sind ein gepflegter, intelligenter Herr, um 80der das Leben heiter und gelassen meistert? Wenn Sie, wie ich ü, sie ab 60 sucht ihn. vermisst von ihr Anfang ebenso P. keine Angst, bin ganz "normal" ;- und du darfst auch gerne Ecken und Kanten vorweisen bis 70 J.


für ein gemeinsames, harmonisches Leben. Bitte nur seriöse Antworten. Lachen, Tanzen, die Natur die Natur genießen, 60 J. jung, berufstätig und naturerfahre. Neugierig auf das was da noch kommt? Suche: schließen. Sie sucht Ihn schließen. Kategorie ändern. Nordrhein-Westfalen 37 Bayern 7 Niedersachsen 6 Thüringen 5 Hessen 3 Berlin 3 Bremen 2 Rheinland-Pfalz 2 Brandenburg 2 Schleswig-Holstein 1 Baden-Württemberg 1 mehr Region ändern.


Anzeigenart ändern. Aussehen Körpergröße in cm. Mollig Normal Schlank 7. Sportlich 3. Weiblich Männlich 1. Heterosexuell Blond Brünett 5.




Single-Couch 2014: Sie sucht Ihn - Nadine S.

, time: 1:28





Partnersuche ab 60 ist nicht schwierig - !00% kostenlose Singlebörse 60+


sie ab 60 sucht ihn

 · Sie sucht ihn ; Ergebnisliste Bildergalerie E-Mail Suchauftrag. Wir suchen für Sie! Filterkriterien in der linken Spalte auswählen, Suchauftrag bestellen und bei  · Suche lieben Mann um die 60 bis 69 Jahre, (nicht jünger und nicht älter), für eine gemeinsame Zukunft. Gerne Männer aus den alten Bundesländern. Suche lieben Partnervermittlung ab 50 in Deutschland. Partnervermittlung ab 60 in Deutschland. Gay-Dating in Deutschland. Casual Dating Deutschland. Paar sucht Sie. Paar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen