Dienstag, 12. Oktober 2021

Sie sucht ihn 22 jahre

Sie sucht ihn 22 jahre


sie sucht ihn 22 jahre

 · Sie sucht ihn ; Ergebnisliste Bildergalerie E-Mail Suchauftrag. Wir suchen für Sie! Filterkriterien in der linken Spalte auswählen, Suchauftrag bestellen und bei HI, ich 53,, 95 fast Glatze also sehr kurze Haare:) suche eine Frau mit der ich den ein oder anderen schönen Abend verbringen kann. Denn das Leben kann so jahre Kleinanzeigen aus Partnerschaften - Kontaktanzeigen für Singles auf Partnersuche über kostenlose Kleinanzeigen bei blogger.com Suchen Sie nach jahre Missing: ihn



Sie sucht Ihn - Frau sucht Mann - kostenlose Kontaktanzeigen



Anmelden Neu registrieren Anzeige erstellen Meine Anzeigen Merkliste Du bist offline, sie sucht ihn 22 jahre. Dringende Wartungsarbeiten.


de läuft vorübergehend im Offline-Modus. Verbindung wird hergestellt Verbindung hergestellt. Startseite Kontakte Partnerschaften Sie sucht Ihn Kleinanzeigen Suchergebnisse für "60". Abbrechen Speichern Suchen 59 Treffer. Suchbegriff, z. Laptop X. zurück zu Partnerschaften.


Anzeigentyp Privatangebot Gewerbliches Angebot Gesuch. Aussehen Körpergröße in cm Von. Alter Von. Figur Schlank Sportlich Normal Mollig Dick. Sie sucht ihn 22 jahre Heterosexuell Homosexuell Bisexuell Andere. Haarfarbe Blond Brünett Rot Schwarz Weiß Grau Glatze. Augenfarbe Blau Braun Grün Grau.


Sternzeichen Widder Stier Zwillinge Krebs Löwe Jungfrau Waage Skorpion Schütze Steinbock Wassermann Fische. Interessen Kochen, Essen gehen Spazieren, Wandern Sport, Fitness Filme, Kino, Serien Reisen, Urlaub Natur, Garten Kultur Welness Spielen Freunde treffen Club, Partys Sonstiges. Kinder Ja, im Haushalt Ja, nicht im Haushalt Nein, keine Kinder. Raucher Ja Nein Gelegentlich. Kinderwunsch Ja Nein Unentschieden. Umzug denkbar Ja Nein Unentschieden. Haustiere Ja Nein. Filter anpassen Sortierung Relevanz Neueste Anzeigen Preis aufsteigend Preis absteigend.


Ökologie und Tierschutz sind mir sehr wichtig. Und das erwarte ich auch von meinem Partner. Ich suche einen Mann im Alter von 60 Jahren mit einer persönlichen Kultur, ruhig mit seinem eigenen Zuhause, finanziell und emotional stabil, liebevoller Natur, sie sucht ihn 22 jahre, Stille und freundlich zu Tieren, insbesondere Katzen.


Sie sucht Ihn. Frau 60 mit Hund Was macht eine gute Beziehung überhaupt aus? Ich möchte eine Beziehung, in der wir die selben Werte und Interessen teilen, uns so akzeptieren, wie wir sind. Uns fühlen wie beste Freunde und Sie sucht ihn Ich bin Ende 60 Jahre, cm,schlank ,attraktiv, NR und möchte den mobilen, schlanken Mann ab 60 Jahre,ab cm groß für feste Beziehung kennenlernen.


Trifft das auf dich zu dann freue ich mich auf deine Antwort mit Bild. Mann, 60 Jahre, sucht Frau zu gemeinsamen Freizeitaktivitäten Ich 60 Jahre suche die Traumfrau Um mit Dir gemeinsam durchs Leben zu gehen, mit Dir die Schönheit der Natur zu genießen Ich bin Ortsgebunden,du solltest aus der näheren Umgebung kommen und keine finanziellen Absichten haben die habe ich auch nicht.


Bitte Antworten nur mit Bild. Kein Ons Nur für Feste Beziehung. ICH für DICH DU für Mich Wir für immer DU und ICH Mag Mann mit HerzCharakterStil, Niveau, Gepflegt sein, sie sucht ihn 22 jahre, schlanke, normale Figur. Alter ab 60 Jahre, und ab 1. Partnerschaft 70 mollig gross mit einer Hündin an meiner Seite. Wir suchen einen netten Mann für den Alltag. Bitte nur deutsche Männer ab 60 Jahre. Bis bald. Suche netten aus Raum NDH SUCHE einen netten Mann, der zu mir einfach paßt.


Bin Anfang 70,eine junggeblieben nette lustige Sympathische Frau, und habe eine sportliche Figur, sie sucht ihn 22 jahre. Suche ihn ab 60 Jahre. Möglichst aus Raum Nordhausen. Freizeitpartner und Freundschaft Unternehmungslustige Dame mitte 60 weibliche Figur sucht eine längerfristige Freundschaft!


Er sollte ab 55 Jahre alt sein, respektvoll, zuverlässig, naturverbundenhumorvoll und reisefreudig! Nur ernstgemeinte Zuschriften bis 50km. bis 70 J. für ein gemeinsames, harmonisches Leben. Bitte nur seriöse Antworten. Gemeinsam ,statt einsam…… durchs Leben gehen. Ich 60 Jahre junggroß,suche auf diesen Weg einen unternehmungslustigen und ehrlichen Mann ,der auch des Alleinseins müde ist.


Du solltest in meinem Alter sein …. nicht zu weit weg wohnen sie sucht ihn 22 jahre ich keine Fernbeziehung suche. Bitte nur erst gemeinte Zuschriften. Suchen und Finden schön dich hier zu treffen. Ich suche einen treuen, ehrlichen, gefühlvollen Mann ab 60 ,für eine sie sucht ihn 22 jahre Beziehung, wenns passt,gerne für die Zeit,die uns noch bleibt.


Freue mich auf ernstgemeinte Zuschriften aus dem Kr, sie sucht ihn 22 jahre. Suche großen, lieben Partner Ich weiblich 54 Jahre,cm, mollig,raucherin suche einen ehrlichen lieben Partner.


Ich suche keine Fernbeziehung! Würde gerne wieder "WIR" sagen Zusammen eine ehrliche vertrauensvolle Partnerschaft aufbauen.


Bin selbst 64 Jahre bei cm und 65 Kg. Suche einen Partner der es auch ehrlich meint im Alter von 60 Jahren Würde mich freuen wenn Du Dich meldest. vermisst von ihr Anfang ebenso P.


keine Angst, bin ganz "normal" ;- und du darfst auch gerne Ecken und Kanten vorweisen Einen Mann zum verlieben… Ich würde gern einen liebevollen und ehrlichen Mann für einen Neuanfang finden und mich bis beide Ohren verlieben.


Bist du zwischen 60gepflegt und humorvoll, auch wie ich Nichtraucher, kommst aus der näheren Umgebung, bis 50 km, dann schreibt sie sucht ihn 22 jahre. Würde mich sehr freuen.


Lachen, Tanzen, die Natur die Natur genießen, 60 J. jung, berufstätig und naturerfahre. Neugierig auf das was da noch kommt? Anzeigen von kooperierenden Zeitungsverlagen unterliegen abweichenden Bestimmungen und AGB. Wieder Zweisamkeit erlebenvielleicht mit Dir?


Ich würde gerne noch einmal ankommen im diesen Leben! Wieder zusammen Urlaub erlebenStädtereisen am Wochenende, schöne Gespräche bei Kerzenschein und einem Glas Rotwein.


Mehr dann von mir bei gegenseitigem Interesse. Wo bist Du? Ich bin unternehmungslustig, mache gerne Tagesausflüge oder auch übers Wochenende. Gehe gerne essen,ins Kino, Therme Erding. Suche eine ehrliche Beziehung, keine Fernbeziehung. Du solltest so zwischen 60 Jahre alt sein. Suche: 60 schließen. Sie sucht Ihn schließen.


Kategorie ändern, sie sucht ihn 22 jahre. Nordrhein-Westfalen 30 Niedersachsen 6 Bayern 5 Thüringen 5 Hessen 3 Berlin 3 Bremen 2 Rheinland-Pfalz 2 Brandenburg 2 Baden-Württemberg 1 Region ändern. Anzeigenart ändern. Aussehen Körpergröße in cm.


Mollig Normal Schlank 6. Sportlich 3. Weiblich




Single-Couch 2017: Sie sucht Ihn: Nadja B.

, time: 2:12





Sie sucht ihn - Bekanntschaften - blogger.com


sie sucht ihn 22 jahre

Sie sucht Ihn in Köln - 25 Anzeigen. Weiblich, 54 Jahre, m, NRin, sucht netten Partner für eine langfristige Beziehung. Ich brauche keine Versorger, habe Ich bin die Nici, 43 lebenslustig gesellig, treu, ehrlich und romantisch, bin und habe eine mollige Figur und suche auf diesem Wege einen liebevollen, ehrlichen  · Sie sucht ihn ; Ergebnisliste Bildergalerie E-Mail Suchauftrag. Wir suchen für Sie! Filterkriterien in der linken Spalte auswählen, Suchauftrag bestellen und bei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen